• Jobs Job bei Volksbank Ludwigsburg eG

Risikomanager (m/w)

Volksbank Ludwigsburg eG

Ludwigsburg

Ludwigsburg

Risikomanager (m/w) Volksbank Ludwigsburg eG Ludwigsburg Ihre Hauptaufgaben sind die umfangreiche Analyse wirtschaftlicher Unterlagen; Erstellung und Votierung von Kreditvorlagen; Ermittlung und Prüfung der Kapitaldienstfähigkeit sowie Ratingerstellung; Bewertung und Prüfung.

Die Hat Ein Bilanzvolumen Von Rund 2 Mrd Euro Und Gehört Mit Mehr Als 70000 Mitgliedern 400 Mitarbeitern Und 119000 Kunden Zu Den Größten En In Deutschland In Aktuell 35 Filialen Sind Wir Mit Allen Finanzdienstleistungen Einer Modernen Bank Präsent Wir Sind Erfolgreich Wachsen Und Suchen Sie Als Risikomanager (m/w) Ihre Hauptaufgaben Sind Die Umfangreiche Analyse Wirtschaftlicher Unterlagen Die Erstellung Und Votierung Von Kreditvorlagen Die Ermittlung Und Prüfung Der Kapitaldienstfähigkeit Sowie Ratingerstellung Die Bewertung Und Prüfung Von Kreditsicherheiten Das Erkennen Von Risikopotentialen Und Erarbeitung Kompensierender Maßnahmen Sie Zeichnen Sich Aus Durch Eine Fundierte Bankfachliche Ausbildung Ergänzt Durch Eine Betriebswirtschaftliche Weiterqualifikation Oder Ein Vergleichbares Studium Mehrjährige Erfahrung In Der Beurteilung Und Analyse Komplexer Kreditengagements Gute Kenntnisse Im Bilanz-/steuerrecht Sowie Bei Kreditsicherheiten Gute Kommunikationsfähigkeit Sowie Eine Strukturierte Und Zielgerichtete Arbeitsweise Eine Hohe überzeugungskraft Und Durchsetzungsfähigkeit Wir Bieten Ihnen Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Viel Gestaltungsspielraum Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einer Seit Mehr Als 150 Jahren Erfolgreichen Rionalbank Risikomanager Risk Management Manager Risikomanagement Riskmanagement Kreditanalyst Kreditanalyse Bankkaufmann Bankfachwirt Sparkassenkaufmann Sparkassenfachwirt Bachelor Of Business Administration Finance And Accouting Risikocontroller Accounting Controlling Wirtschaftsmathematik Finanzmathematik Wirtschaftswissenschaften Bankbetriebswirt Betriebswirt Bwl Volkswirt Vwl Finanzrisiko Finanzen Finanzierung Finanzdienstleistung Risikosteuerung Finanzanalyse Business Analyst Business-analyse Bank Sparkasse Kreditinstitut 71636 Bietigheim Bissingen Baden-württemberg Süddeutschland Ax51680by Risikomanager Risk Management Manager Risikomanagement Riskmanagement Kreditanalyst Kreditanalyse Bankkaufmann Bankfachwirt Sparkassenkaufmann Sparkassenfachwirt Bachelor Of Business Administration Finance And Accouting Risikocontroller Risikomanager (m/w) Ihre Hauptaufgaben Sind Die Umfangreiche Analyse Wirtschaftlicher Unterlagen Erstellung Und Votierung Von Kreditvorlagen Ermittlung Und Prüfung Der Kapitaldienstfähigkeit Sowie Ratingerstellung Bewertung Und Prüfung Ludwigsburg Risikomanager Risk Management Manager Risikomanagement Riskmanagement Kreditanalyst Kreditanalyse Bankkaufmann Bankfachwirt Sparkassenkaufmann Sparkassenfachwirt Bachelor Of Business Administration Finance And Accouting Risikocontroller

Risikomanager (m/w)
   Volksbank Ludwigsburg eG (Ludwigsburg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Möckern)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Herbrechtingen)

Bautechnik Projektleiter (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)